Montag, 9. Januar 2017

und weiter gehts!



Damit das hier auch nicht wieder einschläft…. Weiter gehts!

Heute zwar kein Rezept... aber ein paar Bilder!

Zum einen hier meine Einhorn Kackhaufen Cupcakes mit Glitzer sowie Broken Glass Cupcakes.
Leider wollte das Glas einfach nicht durchsichtig werden... und nach dem 6. Kilo Zucker hatte ich genug davon :D

Die Einhorn Regenbogen Scheiss-häuflis sind mit weißer Schokolade und essbarem Glitzer.

Broken Glass mit einer Amaerna Kirsch Sosse als Blut.

Und zuguter letzt... Mein Geburtstagskuchen. Broken Glass Cake.  Sahne Torte mit Wackelpudding :)


Leider beim anschneiden eine ziemliche Sauerei... und geschmacklich.... nennen wir es.... sehr amerikanisch :D



Habt ihr dieses Jahr schon etwas besonderes gebacken?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen